10.01.11 11:53 Uhr
 250
 

Diebe ließen einen "Haferboy" aus einem Reitstall mitgehen

Im Euskirchener Stadtteil Stotzheim wurde aus einem Reitstall des dortigen Hofes "Am Domhof" ein "Haferboy" entwendet. Der 56 Jahre alte Reitstallbesitzer entdeckte den Diebstahl am vergangenen Freitag.

Derzeit noch nicht bekannte Täter hatten den dortigen Reitstall betreten und den 50 mal 50 Zentimeter großen "Haferboy" von der hinteren Pferdestallwand abgebaut und mitgehen lassen. Der Haferboy wird zum Hafer-Pressen verwendet.

Laut Angaben der Polizei haben die Täter den Tatort mit dem Diebesgut danach in noch unbekannter Richtung verlassen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Dieb, Raub, Euskirchen
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Sachsen: Betrunkener Deutscher schlägt jungen Afghanen in Zug krankenhausreif
Demonstration gegen AfD in Berlin: Partei spricht von "Anschlag auf Demokratie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 13:07 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh ja... füllt diese Seite mit Diebstalsnews 12.03. Im Aldi wurde eine Flasche Wasser geklaut.

...23.09. Im Mediamarkt wurde eine CD entwendet.

...24.09. schon wieder.

...30.09. schon wieder... ist hier etwa eine Bande tätig oder ein Serientäter?

...19.11. Biblithek Dietzenbach musste schließen. Jemand hat das Buch geklaut.

...23.12. Im Rewe wurde eine Packung Kaugummis entwendet.
Kommentar ansehen
10.01.2011 13:30 Uhr von Earaendil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub bei uns im Lidl hat heute jemand ne Packung Tampons und ne große Pulle Wodki mitgehn lassen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?