10.01.11 10:16 Uhr
 4.056
 

Victoria´s Secret: Nackte Engel auf dem "GQ"-Cover

Vier der heißesten Engel aus dem Elite-Team der Victoria´s Secret Engel zieren das Cover der neuen Ausgabe des britischen Männermagazins "GQ".

Zum Teil nur mit Dessous bekleidet, zum Teil aber auch oben ohne zeigen die Models Erin Heatherton, Lindsay Ellingson, Lily Aldridge und Candice Swanepoel, dass sie mit Recht zur Riege der heißesten Victoria´s Secret Girls gehören.

Mit diesem Cover könnte "GQ" den Monat Februar für manche Männer richtig heiß gestalten. Die Supermodels sind zwischen 21 und 25 Jahre alt und gehören zum Teil schon seit 2006 zur Riege von Victoria´s Secret.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, Engel, Victoria´s Secret, GQ
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 11:05 Uhr von Der_Norweger123
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Meine meinung nach Ist das hier eine "Edel-Titten-News"
Kommentar ansehen
10.01.2011 11:51 Uhr von zimBow
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
kennst du esther: - das ist waynes schwester die nen sack reis umwirft...
Kommentar ansehen
10.01.2011 12:26 Uhr von Rex8
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnt Kotzen! Wenn das für den Autor Nackt ist, dann hat er seine Olle wohl auch noch nie ohne klamotten gesehen!
Kommentar ansehen
10.01.2011 12:31 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
angezeigt. titel falsch.
Kommentar ansehen
15.01.2011 21:53 Uhr von Stubaier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich seh: da keine Nackten...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?