10.01.11 08:53 Uhr
 41
 

Tennis: Florian Mayer ist beim ATP-Turnier in Sydney in der nächsten Runde

Beim ATP-Turnier in Sydney konnte Florian Mayer aus Bayreuth die nächste Runde erreichen.

Er gewann gegen den Briten James Ward mit 7:5, 6:0. In der nächsten Runde spielt er dann gegen den Argentinier Juan Martin del Potro, der sich mit 6:7, 7:6 und 7:6 gegen Feliciano Lopez denkbar knapp behaupten konnte.

Eine Niederlage gab es für Benjamin Becker der sich dem Ukrainer Sergej Stachowvski mit 6:7 (3:7), 6:7 (6:8) geschlagen geben musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Runde, Turnier, Sydney, ATP, ATP-Turnier, Florian Mayer
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 08:53 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das war ja für Florian Mayer ein guter Start im neuen Jahr, ich hoffe, dass er auch die nächste Runde übersteht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?