10.01.11 08:52 Uhr
 428
 

Cheryl Cole hat anscheinend "kein Händchen" beim Zupfen ihrer Augenbrauen

Die 27 Jahre alte Sängerin Cheryl Cole besitzt nicht unbedingt ein "Händchen", wenn sie mit dem Zupfen ihrer Augenbrauen beschäftigt ist.

"Ich habe einmal versucht, meine Augenbrauen so zu zupfen wie Marilyn Monroe. Aber ich bin zu weit gegangen und jeder dachte, ich hätte mir Botox spritzen lassen," sagte die britische Sängerin.

Im Bereich "Kosmetik" wäre es jedoch nicht ihr erster Fauxpas gewesen, denn auch das Blondieren ihrer Haare sei einmal schiefgelaufen. Als sie etwa 15 Jahre alt war, verbrachte sie acht Stunden in einem Frisörsalon und obwohl es nicht wenig kostete wäre das Ergebnis hinterher "grässlich" gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Kosmetik, Cheryl Cole, Augenbraue
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 16:13 Uhr von Stubaier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus dem: Grund wird sie wohl einen Visagisten haben.
Außerdem sieht sie auf dem Bild ja wohl richtig schick aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?