10.01.11 07:16 Uhr
 2.617
 

Kurios: 81-jährige Niederländerin überwältigt Einbrecher

Wie die Polizei jetzt mitteilte hat sich am Freitagabend im niederländischen Alkmaar ein wahrlich unglaubliches Szenario abgespielt.

Nachdem zwei Kriminelle bei der 81-Jährigen geklingelt haben und diese nach dem Öffnen mit einer Pistole bedroht haben, wehrte sich die alte Frau.

Das tat sie, indem sie dem einen Mann einen Schlag ins Gesicht verpasste. Daraufhin ergriffen die zwei Kriminellen die Flucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paradoxical
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rentner, Einbrecher, Kurios, Alkmaar
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 07:49 Uhr von U.R.Wankers
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Ey Alte, rück die Kohle rau.. *KLATSCH*: "Aua, schnell weg...*
Kommentar ansehen
10.01.2011 08:59 Uhr von Rex8
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
haha: die haben die Alte bestimmt beim Kiffen erwischt^^
Kommentar ansehen
10.01.2011 09:33 Uhr von Mario1985
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und wieder ein grund: zu kiffen.... Kiffen vertreibt Einbrecher.... :-) um mal den Kommentar von Rex8 aufzugreifen
Kommentar ansehen
10.01.2011 09:36 Uhr von sheepless
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wuhu: das ist mal ne geile nachricht ^^
Kommentar ansehen
10.01.2011 10:49 Uhr von _TeRo_
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Is doch klar holländische Menschen haben einfach viel mehr Power durchs ganze Weed rauchen :-)
Kommentar ansehen
10.01.2011 13:18 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte auch nach hinten losgehen können.
Kommentar ansehen
10.01.2011 14:43 Uhr von Toksik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch: Ähm, "überwältigt" hat sie die Einbrecher aber nicht, in die Flucht geschlagen wäre hier richtig gewesen.
Kommentar ansehen
10.01.2011 15:39 Uhr von MacGp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finde nicht gut, dass versucht wurde diese Auseinandersetzung mit Gewalt zu lösen!;)
Kommentar ansehen
10.01.2011 19:02 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich: Nicht nur, dass sie zu zweit von einer Frau in die Flucht geschlagen wurden... es war obendrein eine Rentnerin von 81 Jahren.
Kommentar ansehen
11.01.2011 08:23 Uhr von haguemu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht noch etwas Gutes: in den beiden Kerlen und sie wollten die alte Frau nicht verletzten.
So mancher Amateu nimmt sich vor die Waffe nicht zu benutzen und richtet dann Unheil an.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?