10.01.11 06:27 Uhr
 498
 

Boolywood: Neue Gerüchte um Shahid Kapoor und Priyanka Chopra

Angeblich soll das Paar darüber nachdenken sich zu verloben. Und im kommenden Jahr soll es dann vor den Traualtar gehen.

Aber Silvester feierten die beiden nicht zusammen, denn Shahid Kapoor war wegen seines neue Films in Goa und nirgends war Priyanka Chopra zu sehen.

Es soll schon Gespräche mit den Eltern von Priyanka Chopra über eine Verlobung gegeben haben. Anderseits wird gegenüber der Presse nichts bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: www.anjaam.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heirat, Verlobung, Bollywood, Shahid Kapoor
Quelle: www.vip-chicks.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert