10.01.11 06:23 Uhr
 120
 

Fußball/FA-Cup: FC Chelsea besiegt Zweitligist Ipswich Town mit 7:0

Der FC Chelsea konnte im FA-Cup einen Befreiungsschlag abgeben. Denn der aufgestaute Ärger der letzten Wochen wurde mit einem Mal abgebaut.

Der Zweitligist Ipswich Town wurde mit 7:0 "zerlegt". Für die "Blues" heißt dass, die vierte Runde wartet. Hier konnten sowohl Sturrdgie als auch Lampard jeweils zwei Tore erzielen.

Manchester City kam beim Zweitligist Leicester City nicht über ein 2:2 hinaus. Hier waren Milner und Tevez die Torschützen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 7, Cup, FC Chelsea, Frank Lampard, FA-Cup
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?