10.01.11 06:19 Uhr
 56
 

Basketball: Der Vizemeister Frankfurt Skyliners holt Amerikaner Chris Moss in die BBL

Die Deutsche Bank Skyliners haben sich in der Beko BBL mit dem Amerikaner Chris Moss verstärkt.

Der 30-Jährige erhält vorerst einen Vertrag bis Ende Februar bei den Deutsche Bank Skyliners, der Vizemeister hat aber eine Verlängerungsoption bis Saisonende.

Er spielte zuletzt beim spanischen Erstligisten CB Murcia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, Amerikaner, Verpflichtung, BBL, Frankfurt Skyliners
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 06:19 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er die Deutsche Bank Skyliners verstärken kann, oder ob er nur auf der Bank sitzen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?