10.01.11 06:19 Uhr
 67
 

Basketball: Der Vizemeister Frankfurt Skyliners holt Amerikaner Chris Moss in die BBL

Die Deutsche Bank Skyliners haben sich in der Beko BBL mit dem Amerikaner Chris Moss verstärkt.

Der 30-Jährige erhält vorerst einen Vertrag bis Ende Februar bei den Deutsche Bank Skyliners, der Vizemeister hat aber eine Verlängerungsoption bis Saisonende.

Er spielte zuletzt beim spanischen Erstligisten CB Murcia.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, Amerikaner, Verpflichtung, BBL, Frankfurt Skyliners
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 06:19 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er die Deutsche Bank Skyliners verstärken kann, oder ob er nur auf der Bank sitzen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?