09.01.11 20:29 Uhr
 428
 

Chemnitz: "Krone der Volksmusik" wurde vergeben

Samstagabend wurde in der Chemnitzer Stadthalle wieder einmal die "Krone der Volksmusik" vergeben. Roger Whittaker erhielt die Auszeichnung für sein Lebenswerk.

Als beste Solisten 2010 wurden die Schlagersänger Andrea Berg und Semino Rossi ausgezeichnet. Als beste und erfolgreichste Gruppe konnten sich die Flippers die Trophäe sichern.

Die Live-Sendung "Krone der Volksmusik" verfolgten 6,14 Millionen Zuschauer. Das macht einen Marktanteil von 18,7 Prozent.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chemnitz, MDR, Volksmusik, Krone, Roger Whittaker
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend
#metoo-Debatte: Sophie Thomalla schimpft auf angebliche "Femi-Nazis"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Ungewöhnliches Wintergewitter mit Orkanböen sorgt für massive Schäden
Laut AfD gibt es wegen Flüchtlingen mehr Obdachlose in Deutschland
Reporter konnten mit inhaftierter sächsischer IS-Anhängerin in Irak sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?