09.01.11 20:14 Uhr
 62
 

Biathlon-Weltcup: Andrea Henkel erreicht Platz zwei

Beim Biathlon-Weltcup am Sonntag in Oberhof (Thüringen) sicherte sich Helena Ekholm (Schweden) den Sieg im Massenstart über 12,5 Kilometer.

Andrea Henkel (33 Jahre) war beste Deutsche und erreichte das Ziel als Zweite. "Ich bin überglücklich. Völlig egal, dass Helena noch vorbeigegangen ist", so Henkel nach dem Rennen. Dritte wurde Swetlana Sleptsowa (Russland).

Magdalena Neuner kam auf Rang neun. Kathrin Hitzer (Gosheim), Sabrina Buchholz (Oberhof), Tina Bachmann (Schmiedeberg) und Miriam Gössner (Garmisch) hatten mit dem Ausgang des Wettbewerbs nichts zu tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Biathlon, Podest, Massenstart, Oberhof, Andrea Henkel
Quelle: wintersport.zdf.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?