09.01.11 19:46 Uhr
 403
 

Comedian Kaya Yanar kündigt Leinwand-Debüt an

Der 37-jährige Komiker Kaya Yanar will in diesem Jahr seinen ersten eigenen Kinofilm drehen. Mehrere Jahre Vorarbeit habe er bereits hinter sich gebracht, nun soll das Projekt umgesetzt werden, verriet der TV-Künstler in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dapd.

Er habe sich den Sommer für Dreharbeiten freigehalten, ließ Yanar wissen. Fans des beliebten TV-Humoristen, der jahrelang seine eigene Show im Privatfernsehen hatte ("Was guckst Du?"), dürfen sich dabei auf ein Wiedersehen mit den Kunstfiguren "Ranjid", "Hakan" und "Francesco" freuen.

Das neue Jahr startet für den 37-Jährigen bereits mit einer weiteren Premiere. Am Freitag erschien sein Erstlingswerk "Made in Germany". Bereits im kommenden Monat geht es wieder auf Tournee. Im Februar startet sein neues Bühnenprogramm "All inclusive!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rheinnachrichten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kinofilm, Debüt, Comedian, Leinwand, Kaya Yanar
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2011 20:29 Uhr von DeeRow
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Oh no! kwt
Kommentar ansehen
09.01.2011 21:22 Uhr von Jewbacca
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: wird er noch abgeschoben, bevor es zu spät ist
Kommentar ansehen
10.01.2011 07:21 Uhr von Holy-Devil
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Oh bei Allah: Bitte nicht!

Seine Sendung war doch schon immer nur Fremdschämen hoch drei!

Einer der, wenn nicht DER, unlustigste "Comedian" im deutschen TV.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?