09.01.11 18:50 Uhr
 612
 

Fußball/Testspiel: Deutlicher Sieg für Borussia Dortmund gegen den FC Basel

In einem Testspiel gewann am Sonntag Borussia Dortmund gegen den FC Basel klar mit 4:0 (1:0).

Eine Minute vor dem Pausenpfiff ging der BVB durch Robert Lewandowski in Führung. In der zweiten Halbzeit trafen dann die Dortmunder Nuri Sahin (61.), Antonio da Silva (71.) und Daniel Ginczek (89.) zum 4:0-Endstand.

Rund eine Stunde lang ließ Jürgen Klopp, der Trainer von Borussia Dortmund, die gleiche Mannschaft spielen. Man kann davon ausgehen, dass diese Spieler auch am Freitag gegen Bayer Leverkusen auflaufen werden. Dazu kommt noch Mario Götze, der am Sonntag aufgrund einer Verletzung geschont wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Borussia Dortmund, Testspiel, FC Basel
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 00:01 Uhr von BigLemz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Go Borusiaaaaa: Na wie es aussieht hält der bvb die Form, ich hoffe die werden Meister :)
Kommentar ansehen
10.01.2011 18:16 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überraschung: Der 4:0 Erfolg war für mich ehrlich gesagt ´ne absolute Überraschung.
Es war und ist aber letztendlich auch nur ein Testspiel und die interessieren mich so sehr, wie der "Titel" Herbstmeister.

Wichtig wird Leverkusen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?