09.01.11 17:44 Uhr
 3.230
 

Taiwan: Zeigt André Agassi dem Gewinner einer Auktion ein Bild seiner nackten Frau?

Was wird die Ehefrau von André Agassi, Steffi Graf, dazu gesagt haben? Bei einer Auktion in Taiwan sollte der ehemalige Weltranglisten-Erste lediglich einen besonderen Teller versteigern.

Doch das war dem 40-jährigen Agassi wohl doch zu wenig, was geboten wurde. Er erhöhte den Auktionspreis, und zwar mit einem Blick auf ein Handy-Nacktfoto seiner Frau.

Er sagte: "Wenn ihr mehr als 4.000 Dollar bietet, dann zeige ich euch auf meinem Handy ein Bild von meiner Frau - nackt." Das wirkte. Ob derjenige, der den Teller ersteigerte, dann wirklich die nackte Steffi sah, ist allerdings unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auktion, Nacktfoto, Taiwan, Steffi Graf, Teller, André Agassi
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf
Tennisstar Steffi Graf ist in Sachen Flüchtlingspolitik stolz auf Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2011 20:15 Uhr von sedy
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wie sie ihren tennisarm einsetzt oder was
Kommentar ansehen
09.01.2011 20:25 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mir hätte der dafür 4000 geben müssen, dass ich mir sowas antue.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf
Tennisstar Steffi Graf ist in Sachen Flüchtlingspolitik stolz auf Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?