09.01.11 18:03 Uhr
 38
 

Biathlon-Weltcup: Michael Greis als bester Deutscher auf Rang fünf

Beim Biathlon-Weltcup in Oberhof (Thüringen) holte sich am Sonntag beim Massenstart über 15 Kilometer Tarjei Bö (Norwegen) den Sieg. Der Norweger führt damit auch weiterhin in der Gesamtwertung.

Emil Hegle Svendsen (Norwegen) kam auf Rang zwei, danach folgte Ivan Tscheresow (Russland).

Michael Greis, der beste im deutschen Team, wurde Fünfter. "Es war ein sehr spannendes Rennen. Leider habe ich den letzten Schuss nicht getroffen, sonst wäre noch mehr drin gewesen", so Greis nach dem Wettbewerb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Biathlon, Michael Greis, Oberhof, Tarjei Bö
Quelle: www.sport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?