09.01.11 16:18 Uhr
 2.674
 

Maroon 5-Sänger Adam Levine nackt auf dem "Cosmopolitan" Cover

Maroon 5-Sänger Adam Levine hat sich jetzt ziemlich freizügig für das Cover der "Cosmopolitan" ablichten lassen. Das Foto-Shooting war als Aufklärungsarbeit über Prostata- und Testikelkrebs gedacht.

Adam Levine verriet dazu, dass er oft ohne Kleidung lebt. Seine Nachbarn zeigten dafür manchmal wenig Verständnis. Unterwäsche bei Frauen findet Levine faszinierend und herrlich anzusehen.

"Ich habe fast mein ganzes Leben nackt verbracht. Natürlich haben mich alle darauf hingewiesen, dass es einfach unangebracht ist, so nackt herumzulaufen. Aber ich lebe in Kalifornien, und da ist es warm - also, warum nicht?!", so Levine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Cover, Nacktheit, Cosmopolitan, Maroon 5, Adam Levine
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2011 17:32 Uhr von Sampler45
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich!
Kommentar ansehen
09.01.2011 18:01 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einfach mal reinbeissen dürfen *lechz* ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?