09.01.11 14:44 Uhr
 10.246
 

Amerikanerin verspeist täglich eine halbe Rolle Toilettenpapier

Die US-Fernsehsendung "My Strange Addiction" beschäftigt sich mit ungewöhnlichen und verrückten Vorlieben der Menschen.

In der neusten Ausgabe wurde dabei über die 34-jährige Kesha berichtet, die scheinbar süchtig nach Toilettenpapier ist.

Nach eigenen Angaben verspeist sie bis zu einer halben Rolle zweilagiges Toilettenpapier pro Tag. Die Sucht hat sie bereits dazu geführt, an allen möglichen Orten des Hauses Klopapier aufzubewahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paradoxical
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rolle, Toilette, Amerikaner, Sucht, Speise
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2011 14:55 Uhr von bpd_oliver
 
+85 | -11
 
ANZEIGEN
Benutzt: oder unbenutzt? *g*
Kommentar ansehen
09.01.2011 15:19 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+46 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an einen Kumpel von mir aus der Ukraine.
Der hat mir mal erzählt, dass da die Metzger da die Würstchen mit Klopapier strecken um mehr Gewinn zu machen^^.

[ nachträglich editiert von KarlHeinzKinsky ]
Kommentar ansehen
09.01.2011 15:19 Uhr von gmaster
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
In Japan ist schon eine an Toilettenpapier erstickt...
Kommentar ansehen
09.01.2011 15:36 Uhr von Jewbacca
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
I like Turtles: .
Kommentar ansehen
09.01.2011 15:36 Uhr von Nebelfrost
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
erinnert mich an den einen typen der mal bei domian angerufen hat. dem sein verlangen war es, kerzen zu essen.
Kommentar ansehen
09.01.2011 16:16 Uhr von Petabyte-SSD
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das nich giftig? Wenn das Altpapier ist, dann ist da alles Mögliche drin, von Druckerfarbe bis zu Altöl
Kommentar ansehen
09.01.2011 16:17 Uhr von shane12627
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
dnews Keine andere "News"seite postet so alten Kram.
Kommentar ansehen
09.01.2011 16:22 Uhr von Pundi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wen es interssiert hier der link:
http://www.youtube.com/...
wirklich ekelig *gg*.
Kommentar ansehen
09.01.2011 16:31 Uhr von wordbux
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Amerikanerin verspeist ... Toilettenpapier: Ich wußte es, die haben einen am Appel, aber so ...
Kommentar ansehen
09.01.2011 17:20 Uhr von Power-Fox
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ich wusste doch das Kesha nicht nur musik macht undeinen an der waffel hat xD
Kommentar ansehen
09.01.2011 19:28 Uhr von hibjoe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Der Vorteil ist: Man spart sich nach dem Toilettengang das abputzen.
Kommentar ansehen
09.01.2011 20:22 Uhr von Don-Kritik
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
für einen Amerikaner ist das doch einen normale Nahrung!!
Kommentar ansehen
10.01.2011 07:15 Uhr von GunnarOS
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
verspeist: Es gibt ja doch noch Amerikaner die sich vernünftig und kalorienbewusst ernähren! :-)
Kommentar ansehen
10.01.2011 08:47 Uhr von maniistern
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja antwort: USA halt, na siehste Angela bald können wir das auch machen, evtl ein neues Reszept für H4 Empfänger, währe doch für unseren Guido Westeriddiot wieder eine sparmasnahme
Kommentar ansehen
10.01.2011 11:47 Uhr von Anywish
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Beneidenswert! Ach, was würd ich mir Geld sparen, wenn ich Abends statt einer Tüte Chips eine halbe Rolle Toilettenpapier essen würde.
Kommentar ansehen
10.01.2011 15:12 Uhr von delerium72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Das nennt man unter anderem auch Ballaststoffdiät :-)
Geht auch gut mit Zellstofftaschentüchern . . .

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben