09.01.11 12:39 Uhr
 819
 

Portugiesischer TV-Star kastriert und erschlagen in New Yorker Hotel aufgefunden

Der portugiesische Journalist und TV-Star Carlos Castros ist im New Yorker InterContinental Hotel tot aufgefunden worden. Carlos Castros wurde kastriert und zu Tode geprügelt. Die Leiche ist von Hotelmitarbeitern gefunden worden. Eine Autopsie soll die Todesursache klären.

Ein aus seiner Reality-Show bekannter Begleiter wurde vorläufig festgenommen. Zwischen beide soll es beim kurz vor der Tat zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Dies sagten Zeugen aus.

In Portugal sorgte sein Tod und die Umstände für Bestürzung. Für sein öffentliches Bekenntnis zu seiner Homosexualität wurde Carlos Castros in seiner Heimat große Bewunderung entgegengebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klopfholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, TV, Mord, Hotel, New Yorker
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Oben-Ohne-Protest in New Yorker Wahllokal von Donald Trump
Kunstspektakel erhellt New Yorker Nachthimmel
New Yorker Familie sammelt Facebook-Spenden - Sie will Schneemann retten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2011 13:05 Uhr von Klopfholz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
es fällt auf dass er verblutet oder zum Beispiel an einem Schädelbruch gestorben sein kann.Genau weiß man es nach der Autopsie
Kommentar ansehen
09.01.2011 14:22 Uhr von Sir_Waynealot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mhm: ich hoffe mal für ihn das er nicht mehr bei der kastration gelebt hat...
Kommentar ansehen
09.01.2011 15:27 Uhr von Anubis2000
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
lol: uiii...löl
Kommentar ansehen
13.01.2011 18:43 Uhr von RudiS84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kindesmissbrauch? Googelt mal nach dem Namen. Carlos Castro war in den großen Fall von Kindesmissbrauch in Portugal verwickelt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Oben-Ohne-Protest in New Yorker Wahllokal von Donald Trump
Kunstspektakel erhellt New Yorker Nachthimmel
New Yorker Familie sammelt Facebook-Spenden - Sie will Schneemann retten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?