09.01.11 12:29 Uhr
 283
 

Franziska van Almsick nimmt am "Midmare Mile"-Schwimmrennen in Südafrika teil

Die 32 Jahre alte Sportschwimmerin Franziska van Almsick nimmt Mitte nächsten Monats am "Midmare Mile"-Schwimmrennen in Südafrika teil. Eingeladen wurde van Almsick von Charlene Wittstock. Charlene Wittstock ist die künftige monegassische Fürstin.

"Ich freue mich, dass Franziska meine Einladung angenommen hat, und mir so hilft Geld für die Sportler der Paralympics zu sammeln," sagte die künftige 32 Jahre alte Fürstin von Monaco im Gespräch mit der "Bild am Sonntag"

Beide ehemaligen Olympia-Schwimmerinnen beabsichtigen künftig in der Charity-Tätigkeit miteinander zu arbeiten. Franziska van Almsick sagte, dass sie für Charlene Wittstock nach sechs Jahren zum ersten Mal wieder an einem Wettkampf teilnehmen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Südafrika, Schwimmen, Franziska van Almsick, Wohltätigkeitsveranstaltung
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?