09.01.11 12:10 Uhr
 252
 

Gabrielle Giffords: Guido Westerwelle reagierte bestürzt auf Mordanschlag

Außenminister Guido Westerwelle reagierte entsetzt darauf, dass auf die US-amerikanische Abgeordnete Gabrielle Giffords ein Anschlag ausgeübt wurde.

Der FDP-Fraktionsvorsitzende sagte laut den Mitteilungen einer Sprecherin des Außenamts, während seines derzeitigen Besuchs in Pakistan: "Ich bin bestürzt über diesen entsetzlichen Angriff und den Tod unschuldiger Menschen."

Zudem sagte Westerwelle auch, dass er mit den Freunden und den Familienangehörigen der Kongressabgeordneten ein tiefes Mitgefühl teilen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Anschlag, Guido Westerwelle, Gabrielle Giffords
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 10:55 Uhr von Alh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was: dieser Dämlack ist, ist doch sowas von egal!
Meint der Typ wirklich, dass i-jemand seine Meinung interessiert?
Wie behämmert muss man denn eigentlich sein um dieses Kasper ernst nehmen zu können?
Tritt endlich zurück und mach D nicht noch mehr lächerlich, du armes Würstchen!
Du hast doch nur noch den A...offen!
Wahrscheinlich haben ihm seine PR-Berater nahe gelegt, mehr Interesse am öffentlichen Geschehen zu heucheln, denn sonst verschwindet er voll in der Versenkung.
Geh ins Dschungelcamp, zu diesen Z-Pseudo-Prominenten passt du ganz gut!
Kommentar ansehen
10.01.2011 14:52 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Alh: Auch wenn ich Westerwelle nicht mag, muss ich trotzdem mal festhalten, ass er es wenigstens zu mehr gebracht hat als nen Hartz4 Antrag auszustellen und bei SN rumzupöbeln. Kannst du noch mehr vorweisen?
Kommentar ansehen
10.01.2011 17:10 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alle Achtung: soviel Zivil-Courage hätt ich dem Guido jetzt gar nicht zugetraut, soviel Entsetzen und Bestürtzung...das macht nicht jeder, einfach so...

....^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?