09.01.11 11:24 Uhr
 95
 

Fußball: Eintracht Frankfurt gewinnt den Antalya-Cup vor dem 1. FC Köln

Eintracht Frankfurt konnte einen Turniersieg im Rahmen der Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde verbuchen.

Denn beim Antalya-Cup spielten die Hessen im Finale gegen den 1. FC Köln und konnten diese mit 6:5 im Elfmeterschießen schlagen. Denn nach 90. Minuten stand es 1:1.

In der 32. Minute konnte Frankfurt durch den Treffer von Caio in Führung gehen, aber in der 52. Minute erzielte der Kölner Lukas Podolski das 1:1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Frankfurt, Cup, Eintracht Frankfurt, Antalya
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2011 11:24 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob Frankfurt auch in der Rückrunde so stark spielen kann, oder ob sie wieder etwas nachlassen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?