09.01.11 10:45 Uhr
 608
 

Fußball: FC Barcelona siegt souverän

Auch für Deportivo La Coruna war Barca eine Nummer zu groß. Der Spitzenreiter der Primera Division siegte auswärts mühelos mit 4:0 (1:0). Die "blaugrana" kontrollierten die Partie von Beginn an und spielten die Gastgeber ein ums andere Mal schwindlig.

Nach feinem Pass von Messi verwandelte David Villa folgerichtig zum 1:0 (26.). Der argentinische Superstar sprühte vor Spielfreude, das 2:0 (52.) markierte er selbst mit einem herrlichen Freistoß aus 25 Meter. Andres Iniesta erhöhte auf 3:0 (80.), nur eine Minute später traf Pedro zum 4:0 Endstand.

Damit hat die Mannschaft von Pep Guardiola bereits den zwölften Sieg in Folge eingefahren und ihre Tabellenführung zumindest vorläufig auf fünf Punkte ausgebaut. Rekordmeister Real Madrid empfängt am Sonntag den FC Villareal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Barcelona, Barcelona, David Villa, Deportivo La Coruna
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?