09.01.11 10:31 Uhr
 84
 

Fußball: Norwegische Rekordnationalspieler Thorbjörn Svenssen gestorben

Der norwegische Rekordnationalspieler Thorbjörn Svenssen ist im Alter von 82 Jahren gestorben.

Er spielte in seiner aktiven Laufbahn als Verteidiger nur für Sandefjord IF.

Auch in seiner Nationalmannschaft kam er zwischen 1947 und 1962 zu 104 Einsätzen, 94 davon als Kapitän. Er war der zweite Spieler, nach Engländer Billy Wright, der 100 Länderspiele aufweisen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tod, Nationalspieler, Länderspiel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Erst 14-jähriger Nachwuchsfahrer mit Anabolika gedopt
Confed-Cup-Finaleinzug: Chiles Torwart hält alle drei portugiesischem Elfmeter
Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2011 10:31 Uhr von ringella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist schon erstaunlich, dass ein Spieler in seiner ganzen Laufbahn nur für einen Verein spielt. Das ist heutzutage kaum zu glauben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Fäkalbakterien unter anderem in Eis von Starbucks gefunden
FPÖ-Posting gegen Homo-Ehe: "Franz soll nicht Lois heiraten und Sepp adoptieren"
Das "scharfe S" gibt es jetzt auch offiziell als Großbuchstaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?