08.01.11 17:27 Uhr
 2.146
 

CES: HTC stellt mit dem Thunderbolt ein neues Android-Smartphone vor

Der Smartphone-Hersteller HTC hat jetzt auf der CES ein neues Android-Smartphone vorgestellt. Das Thunderbolt soll vor allem über den US-Provider Verizon angeboten werden.

Auf dem Smartphone ist erstmals auch Skype für das telefonieren über das Internet aufgespielt und im Android 2.2 Betriebssystem integriert. Dadurch kann man direkt aus den Kontakten seinen Gesprächspartner wählen.

Ansonsten arbeitet unter der Haube des 4,3-Zoll-Gerätes ein Snapdragon-Prozessor mit einem Takt von 1 GHz. Unter anderem gibt es eine 8-Megapixel-Kamera, die von einem LED-Blitz unterstützt wird. Auch WLAN kann mit dem Smartphone, welches auch einen Ständer besitzt, genutzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Android, HTC, CES
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2011 17:52 Uhr von CanTk
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Weiß jemand wie das Gerät verglichen mit Iphone und Desire HD abschneidet?

Solche Sachen sind interessant, das es ein neues handy gibt jetzt nich so.
Kommentar ansehen
08.01.2011 18:24 Uhr von shorty_08-15
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...es wurde auf der CES "eben" vorgestellt. Also wird es wohl noch keinen aussagefähigen test geben - außer vllt. von HTC selbst. ;)

Leider fehlt in der news etwas wichtiges. Das HTC unterstützt das neue LTE-Netz.
Davon sind wir in D leider noch etwas entfernt....
Kommentar ansehen
08.01.2011 18:27 Uhr von Hatuja
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Überhaupt schon da? Ich denke, dass das Smartphone noch gar nicht im Handel erhältlich ist. So wie ich er verstanden habe, wurde es ja erst angekündigt und wird dann erstmal in den USA bei Verizon erscheinen. Danach wirds dann noch ein bisschen dauern, bis es das bei uns zu kaufen geben wird.

Daher ist es jetzt noch ein wenig früh, nach Vergleichstests zu fragen, CanTk.

Da es aber von den Eckdaten ja fast mit dem Desire HD übereinstimmen, wird der Unterschied nicht groß sein.
Kommentar ansehen
09.01.2011 02:04 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
dass es Skype hat: ist aber nix neues Oo, zumindest kann ichs mir fürs nokia runterladen und damit telen, und meine freundin für ihr HD denk ich auch :o.

ansonsten aber sehr interessant weil ich bin ( wie ich euch damit langweilige :D)

1: mit meinem Nokia zufrieden in sachen technik und preisleistung( n97-also kein flagschiff) trotzdem klasse und muhahaha mega routen :D. Stabil und aus metal, handlich tolle qwertz tastatur und und und^^.

aber: der Nokia Ovi Store..... :( sorry nokia ihr habt toll aufgeholt aber es fehlen halt immernoch 80 meter und :( das war der 100 meter lauf....

mager, wenig programme, viele kopien von apple und android ( an sich net schlimm) aber wirklich viel schlechter als das orginal, auch sehr wenig, meine freundin läd jeden tag n anderes 2 Bilder fehler entdeckspiel runter und alle sind geil, ich hab 1 das irgendwie langweilig ist. sie hat coole spiele die man sogar zu 2 spielen kann usw, und ich garnix.

sie kann -.- STARCRAFT 2 REPLAYS drauf gucken :(....

man das einzig gute bei nokia ist die navigation und auch alles extras sind völlig umsonst, geupdated und klasse :) findest restaurants kinos clubs usw^^ superschnelle karte klasse, aber ansonsten

wenig sachen
die meisten kosten
oft teurer als bei den anderen

soll ja im letzten halben jahr besser geworden sein bzw früher wars wohl ne katastrophe aber trotzdem auf dem stand... ich beneide meine freundin jeden tag um ihr HTC :(
Kommentar ansehen
09.01.2011 04:10 Uhr von Hack-A-Tack
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@totseinmachtimpotent: alter Junge, willst du uns verarschen?
wen interessiert der konfuse Scheiss den du schreibst über irgendwelche x-beliebigen Handys?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?