08.01.11 16:26 Uhr
 147
 

Christoph Waltz hält den Beruf des Schauspielers nicht für einen Traumberuf

Für den 54-jährigen Schauspieler und Oscar-Preisträger Christoph Waltz ist der Beruf des Schauspielers kein Traumberuf. Im Interview mit der "dapd"-Agentur sagte er: "Für einen 17-Jährigen vielleicht. Wenn man das allerdings eine Zeitlang gemacht hat, ist es kein Traumberuf mehr."

Mit der Schauspielerei wäre es möglicherweise genauso wie in sehr vielen anderen Berufen auch. Anfangs würde es gut laufen. Allerdings würde es etwas später, also zwischen Beginn und Ende alles andere als mühelos verlaufen.

Ab nächster Woche Donnerstag kann man den deutsch-österreichischen Schauspieler in den deutschen Lichtspielhäusern sehen. Waltz spielt nämlich in Michel Gondrys Action-Komödie "The Green Hornet" mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Beruf, Christoph Waltz, Traumberuf
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christoph Waltz zu Trump-Sieg: Soziale Medien verbreiten "brunzdummen Irrsinn"
Christoph Waltz geht mit US-Politikern hart ins Gericht: "Nur Vollidioten"
Christoph Waltz - Der Inbegriff des Bösewichts in Hollywood

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christoph Waltz zu Trump-Sieg: Soziale Medien verbreiten "brunzdummen Irrsinn"
Christoph Waltz geht mit US-Politikern hart ins Gericht: "Nur Vollidioten"
Christoph Waltz - Der Inbegriff des Bösewichts in Hollywood


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?