08.01.11 15:46 Uhr
 348
 

Neuer "Stern TV"-Moderator Steffen Hallaschka möchte Angela Merkel als Gast

Der 39 Jahre alte neue RTL-Moderator Steffen Hallaschka ("Stern TV") möchte Kanzlerin Angela Merkel in seiner TV-Sendung als Fernsehgast haben.

In einem Interview mit der "dapd"-Agentur sagte Hallaschka: "Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Kanzlerin mal wieder bei "Stern TV" begrüßen könnten."

Frau Merkel sei mehrere Jahre vor ihrer Kanzlerschaft bereits einmal in der RTL-Fernsehsendung zu Gast gewesen, dies könne sie gerne noch einmal wiederholen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, Moderator, Gast, Stern TV, Steffen Hallaschka
Quelle: www.ad-hoc-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2011 16:07 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lool Nur zu...wenn der Sender keine hohen Einschaltquoten mehr braucht...lol

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
08.01.2011 16:56 Uhr von backuhra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hallaschka: wird leider für das Ende von Stern-TV verantwortlich sein. Da wäre selbst Klöppel besser gewesen. Hat man ja bei der Abschiedsshow von Jauch gemerkt. Selbst in den paar Minuten hat Jauch den sehr blassen Hallaschka an die Wand geklatscht. Da kann er selbst Obama als Gast haben. Satz mit X würde ich sagen.^^
Kommentar ansehen
08.01.2011 20:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und dann ? Was passiert dann ?
Es wird nur rumgesülzt und Catchphrasen weitergegeben.
Stern TV ist aber eh mit Jauchs Weggang gestorben.
Hallaschka kann nix.
Kommentar ansehen
08.01.2011 22:08 Uhr von Starbird05
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube das Stern TV ohne Jauch nichts mehr ist. Aber:
Ich gebe Steffen eine Chance

Produziert wird Stern TV ja noch von Jauch

Erst mal abwarten und dann meckern *g*
Kommentar ansehen
09.01.2011 16:21 Uhr von www.anjaam.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte den Neuen schon ein Chance geben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?