08.01.11 14:45 Uhr
 154
 

Fußball: Edin Dzeko möchte mit Manchester City die Premier-League-Meisterschaft gewinnen

Edin Dzeko hat nach wochenlangen Verhandlungen zwischen VfL Wolfsburg und Manchester City jetzt einen Vertrag bis 2015 unterschrieben.

Nach dem Rekordtransfer von Edin Dzeko zum englischen Top-Klub möchte dieser mit seinem neuen Verein sehr viel erreichen.

Er sagte, "City spielt um den ersten Platz in der Premier League. Das ist das, was ich auch will".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester, Premier League, Manchester City, Edin Dzeko
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2011 14:45 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er dem Rekordtransfer auch gerecht werden kann, oder ob er sein Geld nicht werd ist.
Kommentar ansehen
08.01.2011 14:57 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
erst gestern: hieß es noch er wolle nach italien...
naja mancity wird sich den titel schon noch irgendwann kaufen, es sei denn der scheich findet nen besseres spielzeug...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?