08.01.11 14:21 Uhr
 20.407
 

Fotos für das Dschungelcamp 2011: Katy Karrenbauer fast nackt in Dessous

RTL-Dschungelcamp Teilnehmerin Katy Karrenbauer stand jetzt einem befreundeten Fotografen vor der Kamera. Bevor sie sich auf die Reise nach Australien begab, zeigte sich die Schauspielerin in aufregenden Dessous.

Karrenbauer betonte jedoch, dass sie normalerweise solche Unterwäsche nicht trage und ihr diese Form von Reizwäsche nicht stehen würde. "Wenn man in mein Gesicht schaut", sagte Karrenbauer, "dann sieht man schon den Grund dafür, warum mir oft Rollen als Lesbe oder Transvestit angeboten werden."

Karrenbauer verlor bei Immobiliengeschäften rund 1,5 Millionen Euro. Sie erhält für die Teilnahme am Dschungelcamp eine Gage von 50.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Dschungelcamp, Dessous, Einzug
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2011 14:50 Uhr von Haschbeutel
 
+51 | -4
 
ANZEIGEN
Katy Karrenbauer in Dessous? Stecht mir bitte die Augen aus. Wenn ich sowas sehen will, zieh´ ich Hacklfeisch Unterwäsche an und erzähl´s dann Domian.
Kommentar ansehen
08.01.2011 14:54 Uhr von superidiot
 
+16 | -10
 
ANZEIGEN
muss man die kennen?
Kommentar ansehen
08.01.2011 15:06 Uhr von -canibal-
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
...mein Gott Katy es fing doch alles mal so vielversprechend an...vor Jahren, so Mitte der neunziger...und jetzt robbt die ehemalige "vorzeige-Rambo-Schlampe" hinter Gittern - mit noch dämlicheren und noch hohlbirnigeren aufgeschäumten Wasserstoff-Hupfdolen durch den australischen Dschungel-Matsch um ein bisschen Geld und ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen...mein Gott Katy...

...und abgesehen davon sieht sie in den Dessous aus, wie das Fotomodel vom "Ottoversand" vor 20 Jahren für "gewagte Stunden"...schrecklich...einfach nur schrecklich...aber inmerhin, sie hat wenigstens selber gemerkt, dass es ihr nicht steht....

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
08.01.2011 15:12 Uhr von mAdmin
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
das jahr ist noch jung, aber ich bezweifle 2011: etwas ekligeres zu sehen :D
Kommentar ansehen
08.01.2011 16:38 Uhr von almoehi
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Entschuldigung! mir kam gerade etwas Kotze hoch...
Kommentar ansehen
08.01.2011 16:49 Uhr von Hady
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Katy hat wenigstens Eier. Werd mir das Dschungelcamp sicherlich nicht von vorn bis hinten anschauen, aber der Kerl hat mit Sicherheit das Zeug zum Dschungelkönig. Auf jeden Fall eher als der Langhans...
Kommentar ansehen
08.01.2011 17:34 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
sicherlich: nicht die schönste in dessous... sicherlich sollte man das auch nich so öffnetlich machen.

aber mich würde echt ma interessieren ob hier nur models bei sn unterwegs sind, dass die sich ein "ich muss kotzen..:" und ähnliches erlauben können...
Kommentar ansehen
08.01.2011 18:40 Uhr von crzg
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
gegen die ist ja sogar dita von these attraktiv. heftig
Kommentar ansehen
08.01.2011 18:52 Uhr von Barni_Gambel
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Isch hab ne: latte!!!
Kommentar ansehen
08.01.2011 19:32 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die sieht aus: wie Arno Dübel in "Fast" weiblich:D:D:D
Kommentar ansehen
08.01.2011 19:34 Uhr von RatedRMania
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist glaube ich die erste Frau die von selbst sagt: "Ich bin so hässlich, dass ich ne Transe sein könnte"? Weird.
Kommentar ansehen
08.01.2011 20:25 Uhr von crzg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@RatedRMania: zumal es transen gibt die um welten besser aussehen
Kommentar ansehen
08.01.2011 20:36 Uhr von Enny
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
pfui deibel: Die ist so und so völlig unappetitlich. Soviel Alkohol gibts gar nicht.
Pfui Deibel
Kommentar ansehen
08.01.2011 21:57 Uhr von Murkel42
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wieder so ein Opfer: erst vom Dreckssender RTL hochgepusht, dann fallen gelassen jetzt fürn Dschungel die Möpse zeigen- was für ein Abstieg!
Kommentar ansehen
08.01.2011 23:37 Uhr von hofn4rr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
endlich: mal wieder eine normale neuigkeit.

ich dachte beim anklicken schon fast an vooogelgrippe, oder an schöne bilder =>

aber nein, nur wieder einmal eine total arme frau, die für nur 50 tausend euro urlaub macht...
Kommentar ansehen
09.01.2011 00:50 Uhr von f-t-w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meinung geändert: so, seit der aussage mit lesbe und transe ist sie mir sympathisch
Kommentar ansehen
09.01.2011 00:53 Uhr von f-t-w
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
boah: ich klick nie wieder auf ne quelle

da sitzt doch glatt der andere transvestit nackig in der wiese
Kommentar ansehen
09.01.2011 07:06 Uhr von Jakko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kotz: würg spei. Wer gehirnamputierte schaut sich diesen Schrott eigentlich an?
Kommentar ansehen
09.01.2011 07:21 Uhr von sv3nni
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wie waers mit ner pr0n kategorie bei SN: da kann dann jeder sein lieblingsnacktbild von irgendner schlampe als news posten.

so halbnackt interessiert ja keinen - man sieht ja nix.
Kommentar ansehen
09.01.2011 12:01 Uhr von xenonatal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Du weisst das du ganz unten: angekommen bist, wenn du im Dschungelcamp erwachst !
Kommentar ansehen
09.01.2011 18:02 Uhr von savoy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem sind diese Bilder bei einem Fotoshooting/Interview durch den JOYCLUB entstanden.

http://www.joyclub.de/...
Kommentar ansehen
16.01.2011 18:36 Uhr von wiesodennbloss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es okay! Es ist ihre Entscheidung, ob sie solche Bilder von sich präsentieren will. Für´s private Umfeld kann sie sie ja nicht zu Geld machen.

Ich habe keinen Bedarf an solchen Fotos -- von ihr. Da gibt´s für meinen Geschmack bedeutend hübschere Frauen als Katy Karrenbauer.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?