08.01.11 13:43 Uhr
 226
 

US-Schauspieler Sam Rockwell träumt von Superheld-Rolle

Der 42 Jahre alte US-amerikanische Darsteller Sam Rockwell möchte gerne die Rolle eines Superhelden übernehmen. Beim Dreh des Comic-Films "Iron Man" hatte man ihn schon für die Rolle des Hauptdarstellers in Erwägung gezogen. Allerdings erhielt die Hauptrolle ein anderer, nämlich Robert Downey Jr.

Trotzdem würde der Schauspieler nach wie vor gerne im Besitz "übermenschlicher Kräfte" sein, auch wenn er diese lediglich auf der Kinoleinwand haben könnte.

"Ich würde sehr gerne einen Superhelden spielen. Ich weiß, dass ich erst einige Leute überzeugen müsste, aber ich denke, dass ich einen tollen Superhelden abgeben würde," teilte der Schauspieler in einem Gespräch mit "Empire"-Magazin mit.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Rolle, Superheld, Sam Rockwell
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?