08.01.11 12:07 Uhr
 1.079
 

Bilder des neuen Mercedes C-Klasse Coupé aufgetaucht

Vom neuem Mercedes C-Klasse Coupé sind jetzt die ersten Bilder aufgetaucht. Doch das könnte nun auch Ärger mit BMW bedeuten. Mercedes hat an seiner C-Säule den sogenannten BMW-typischen "Hoffmeister-Knick" abgekupfert.

Der neue Sportler soll den CLC ersetzen, der die Erwartungen von Mercedes nicht erfüllen konnte. Das neue Coupé wird im Prinzip mit der Technik, sowie auch mit der Ausstattung der Limousine daher kommen.

Die offizielle Vorstellung war von Mercedes eigentlich auf dem Genfer Autosalon, der vom 03.03. bis zum 13. 03 stattfinden wird, geplant. Doch die auf einem Prospekt aufgetauchten Bilder zeigen das Fahrzeug in seiner ganzen Pracht. Mitte 2011 soll das Coupé beim Händler stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Mercedes, Klasse, Coupé, Coup, Genfer Auto-Salon, Mercedes C-Klasse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2011 15:08 Uhr von mAdmin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das ist erstaunlich: noch nie gefiel mir eine cklasse so gut und noch nie war sie einem bmw so ähnlich.

es ging mir damals beim audi a5 schon so. da dachte ich mir auch: schick, hat was. bislang der beste bmw aus ingolstadt.

und für alle die jetzt weinen werden.
es gibt viel was für die eine oder andere marke spricht. aber zweifelsohne sind alle 3 überteuert und fehleranfällig. kaufgrund nummer 1 bleibt prestige. will nur keiner zugeben.
Kommentar ansehen
08.01.2011 17:03 Uhr von MacGT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön Schönes Auto.

@mAdmin

Einer von uns braucht ne Brille, viel BMW kann ich darin nicht erkennen...
Kommentar ansehen
08.01.2011 17:52 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: ich fand den clc immer abartig häßlich am heck...

jetzt frage ich mich allerdings wie groß der unterschied zum clk noch ist? aber er sieht auf jeden fall schick aus. und bei bmw abgekupfert oder nicht is mir wurscht. wenn ein auto mir gefällt isses mir egal, ob da vllt eine säule nachgemacht is oder nich, wenns gut aussieht, siehts gut aus

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?