08.01.11 10:25 Uhr
 2.240
 

DSDS 2011 - Der schräge Alfi Hartkor hat sich in Fernanda Brandao verknallt

Andreas Gerlich alias Alfi Hartkor gehört wohl zu den skurrilsten und schrägsten Kandidaten aus der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".

Nun ist er wieder da und heute Abend um 20.15 Uhr kann man ihn wieder sehen bei den Casting-Highlights von "DSDS 2011".

In einem Interview mit dem Online-Dienst "CastingShow-News.de" verriet er was er von der neuen Jury hält. Er sagte er finde es klasse und habe schon vorher auf die neue Jurorin Fernanda Brandao gestanden und habe sich nun endgültig und intensiv in sie verknallt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Fernanda Brandao, Alfi Hartkor, Verlieben
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?