08.01.11 10:06 Uhr
 9.808
 

YouTube-Hit: Gehässiger Pinguin springt auf Seehund

Ein kleines Video, welches ein Tourist in der Arktis aufnahm, ist jetzt bei YouTube zu sehen. Der Tourist filmte, dass auch in der Natur der Frömmste nicht in Frieden leben kann, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt.

Der Seehund liegt gemütlich an seinem Platz und will seine Ruhe haben. Doch das gefällt einem Pinguin anscheinend gar nicht.

Er hüpft auf einen Stein und dann auf den Seehund. Dieser erschreckt sich daraufhin sehr. Mit der Ruhe war es vorbei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: YouTube, Pinguin, Seehund
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2011 10:34 Uhr von Didatus
 
+52 | -1
 
ANZEIGEN
aehm: Ich glaube weniger, dass es Gehässigkeit war, sondern eher, dass der Pinguin einfach daher wollte und keinen anderen Weg gefunden hat. Aber man kann natürlich wieder andere Dinge reininterpretieren, so dass es lustiger wird.
Kommentar ansehen
08.01.2011 10:52 Uhr von n25
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
typisch autoren mit goldenem stern.
den titel so gestalten, damit es möglichst viele klicks gibt.

das video ist zwar lustig, aber dann bitte auch den titel
richtig hinschreiben.

ICH SEHE NICHTS VON GEHÄSSIGKEIT.
Kommentar ansehen
08.01.2011 11:01 Uhr von Cursty1
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
schließe mich an: wo ist die Gehässigkeit? der Pinguin sucht sich nur seinen Weg und soweit ich weiß habe Tiere keine Emotionen sondern nur Instinkte, zumindest Pinguine nicht. Lustig fand ich das Video auch nicht, eine richtiges Bauernfänger Teil
Kommentar ansehen
08.01.2011 11:03 Uhr von Nebelfrost
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
langweilig. die news ist völliger mist. in dem video ist klar zu erkennen, dass der pinguin dachte, es wäre ein stein. zudem ist das geschehnis auch alles andere als spektakulär. wie das ein youtube-hit sein kann, ist mir schleierhaft. naja, arme menschen ohne realem leben halt.
Kommentar ansehen
08.01.2011 11:12 Uhr von Ausland
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Da gibt es noch bessere Titel: typisch autoren mit goldenem stern.
den titel so gestalten, damit es möglichst viele klicks gibt.

Auch:
Walross von Mörder Pinguin attackiert...
Grausamer Pinguin bezwingt Robbe im Nahkampf

etc etc..
Kommentar ansehen
08.01.2011 11:45 Uhr von n25
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
hab ich schon erwähnt, dass ein video mit 19000 klicks und 12 kommentaren für mich kein "youtube-hit" ist?
Kommentar ansehen
08.01.2011 11:48 Uhr von crzg
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
krasse news. mein gehässiger hund hat gestern in die dusche gekackt. wo bleibt die news
Kommentar ansehen
08.01.2011 12:13 Uhr von TheCatstein
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mein gehässiger hund hat gestern in die dusche das macht meine katze tagtäglich, bloss piseln geht sie ins kisterl, eine richtige viecherei das ...
Kommentar ansehen
08.01.2011 12:14 Uhr von sandokano2001
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sensationell !!! Dieser miese hinterhältige Pinguin...
Kommentar ansehen
08.01.2011 12:29 Uhr von Malo0815
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
video: hab das video gerade gesehen... und für sowas wird ne news geschrieben. lächerlich das sowas durch den check kommt.
Kommentar ansehen
08.01.2011 12:42 Uhr von crzg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@TheCatstein Skandalös.

ab jetzt bitte nurnoch news über abgrundtief finstere, hasserfüllte tiere. das wird uns alle bilden und informieren
Kommentar ansehen
08.01.2011 12:46 Uhr von Darth Stassen