08.01.11 09:47 Uhr
 18.991
 

USA: Mann wollte grausamen Tod der Ex-Freundin und schickte eine Vibrator-Bombe

Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Minnesota hatte sich eine sehr bösartige Rache ausgedacht, um seiner ehemaligen Freundin zu Schaden. Die beiden hatten sich nicht im Guten getrennt.

Terry Allen L. zog zwischenzeitlich in die Wohnung einer Bekannten ein. Dort erzählte er, wie er sich an seiner Ex-Freundin rächen wolle. Als der 37 Jahre alte Mann dann wieder bei der Bekannten auszog, ließ er noch einen Koffer bei ihr.

Die Frau öffnete den Koffer und fand in diesem unter anderem einen Vibrator. Dieser war zu einer Bombe umgebaut, die sich aus der Ferne zünden ließ. Die Frau alarmierte die Polizei. Der Mann muss nun vor Gericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Ex, Bombe, Freundin, Vibrator
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2011 10:01 Uhr von sevenOaks
 
+71 | -2
 
ANZEIGEN
omg: kopfkino! - wtf!!

ekellhaft..
Kommentar ansehen
08.01.2011 10:07 Uhr von Umitar
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
BOOOM! Dort erzählte er wie er, sich an seiner Ex-Freundin rächen wolle.


komma ist glaube zuviel :D
Kommentar ansehen
08.01.2011 10:10 Uhr von Miem
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
nicht zuviel: an falscher Stelle - nach dem ersten er paßt es.
Kommentar ansehen
08.01.2011 10:40 Uhr von Johnny Cache
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
OMG: Also kreativ isser, nur hätte er besser seine Klappe halten sollen.
Bin mal gespannt weswegen er letztendlich verknackt wird.
Kommentar ansehen
08.01.2011 11:50 Uhr von hboeger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
War ja nur im Koffer ! ! Hat er also nicht geschickt ! !
Kommentar ansehen
08.01.2011 11:56 Uhr von Moepjunge
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Schneidet ihm den Schwanz ab und klebt den Vibrator dran. Dann gib der Ex-Freundin den Zünder :D.
Kommentar ansehen
08.01.2011 12:40 Uhr von JensGibolde
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
falsche kommasetzung: "Dort erzählte er wie er, sich an seiner Ex-Freundin rächen wolle."

komma nach dem ersten "er" und nicht nach dem zweiten!
Kommentar ansehen
08.01.2011 13:45 Uhr von kirgie
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
er wollte doch nur das seine Ex auch ohne ihn explosive Orgasmen hat :)
Kommentar ansehen
08.01.2011 14:59 Uhr von superidiot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schaumaeineran: was saw in den köpfen der menschen weckt ^^,
Kommentar ansehen
08.01.2011 15:08 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
wehrlosen frauen die mushci wegsprengen: da bekommen bestimmt einige von euch jetz nen harten hier :D

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
08.01.2011 15:22 Uhr von ente214
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
boa: wie widerlich, was für ein mensch kommt auf solche ideen??
Kommentar ansehen
08.01.2011 16:47 Uhr von Jewbacca
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Fake: Das kann nicht funktionieren, da er nicht weiß, wann er eingeführt wird. Außerdem kann durch Vaginalsekrete die Elektronik beschädigt werden.

Hätte er ein paar Insekten im Inneren versteckt oder das Ding mit Krankheitserregern versehen, hätte es geklappt
Kommentar ansehen
08.01.2011 17:06 Uhr von Katü
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte ich nicht gedacht: "Die beiden hatten sich nicht im Guten getrennt. "

Also bei der Schlagzeile habe ich geglaube es war eine positive Scheidung.
Kommentar ansehen
08.01.2011 17:44 Uhr von -canibal-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
fragt ne Freundin die Andere: "und?...wie war das erste mal mit Batteriebetrieb in der Tiefgragage..?"
Antwort: "..uoohh..du...ich bin total explodiert..!!"

da bekommt der Satz ne ganz neue Bedeutung...

abgesehen davon find ich die Sache ziemlich sick und abartig, wie auch diverse Beiträge einiger Poster hier, die sowas spassig finden...

:I

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
08.01.2011 22:00 Uhr von xenonatal
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wem schickte er denn bitteschön die: Vibrator-Bombe, wenn sie doch in seinem Koffer gefunden wurde ?
Unlogisch !
Kommentar ansehen
09.01.2011 02:54 Uhr von Splinderbob
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Würd ich so versifft rum rennen wie der, würd ich mir die Bombe selbst in Arsch stecken.
Kommentar ansehen
09.01.2011 03:25 Uhr von Lilium
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Splinderbob: Made my day :D
Kommentar ansehen
09.01.2011 07:43 Uhr von TheCatstein
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wäre bestimmt ein explosiver orgasmus geworden .....

guten morgen und schönen sonntag :)

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?