08.01.11 09:16 Uhr
 3.308
 

"Hellboy 3": Ron Perlman spricht über die Fortsetzung

Nach wie vor ist ungewiss, ob ein dritter Teil der "Hellboy"-Reihe produziert wird. Doch nun sprach der Hauptdarsteller Ron Perlman über eine mögliche Fortsetzung und äußerte einige Details zur Handlung.

Dabei schilderte er, dass "Hellboy 3" sich mit den Kindern von Hellboy und Liz beschäftigen würde. Eine entscheidende Frage dabei ist, ob diese menschliche oder dämonische Nachkommen sein würden. Außerdem würde geklärt werden inwieweit sie das Leben des Dämonen Hellboy beeinflussen würden.

Ein dritter Teil der Reihe scheint also weiterhin im Bereich des Möglichen zu liegen. Schauspieler Ron Perlman wird demnächst in den Filmen "Season Of The Witch" und "Conan The Barbarian" im Kino zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Hauptdarsteller, Ron Perlman, Hellboy
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Hellboy"-Darsteller Ron Perlman kündigt US-Präsidentschaftskandidatur an
Erste Infos zum Horror-Thriller "13 Sins" - Trailer online
Kino: Ron Perlman will Guillermo del Toro von "Hellboy 3" überzeugen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2011 09:16 Uhr von MGafri
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ron Perlman sprach außerdem über den Film "Mountains Of Madness" in dem er mitwirken wird. Ich denke, dass ein dritter Teil der "Hellboy"-Reihe zukünftig nicht geschehen wird, da Regisseur Guillermo del Toro momentan an recht vielen Projekten arbeitet. Ein Regisseurwechsel wünsche ich mir für die Reihe auf keinen Fall.
Kommentar ansehen
08.01.2011 20:44 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sehr gut: Hellboy 1 und 2 waren schon Klasse. Ein dritter Teil muss einfach sein.
Kommentar ansehen
09.01.2011 01:44 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der erste Teil war super. Der zweite war schon wesentlich schlechter.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Hellboy"-Darsteller Ron Perlman kündigt US-Präsidentschaftskandidatur an
Erste Infos zum Horror-Thriller "13 Sins" - Trailer online
Kino: Ron Perlman will Guillermo del Toro von "Hellboy 3" überzeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?