08.01.11 09:14 Uhr
 5.909
 

Erste Bilder von Andrew Garfield als Spider-Man veröffentlicht

Am 3. Juli 2012 startet die neue "Spider-Man"-Reihe mit Andrew Garfield in der Hauptrolle des Superhelden in den Kinos. Im Dezember 2010 begannen die Dreharbeiten. Nun sind erste Bilder erschienen, welche den neuen "Spider-Man" am Set des Films zeigen.

Auf den Bilder sieht man Andrew Garfield als Peter Parker zusammen mit seiner Filmpartnerin Emma Stones, welche die Rolle der Gwen Stacy spielt. Die Bilder entstanden am 4. Januar und zeigen zudem eine Kuss-Szene der beiden Hauptcharaktere.

Als Regisseur fungiert bei dem Film Marc Webb. Im Übrigen übernimmt Schauspieler Martin Sheen die Rolle des Onkels Ben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Spider-Man, Dreharbeit, Set, Andrew Garfield
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2011 09:14 Uhr von MGafri
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Bilder von Andrew Garfield gibt es in der Quelle zu sehen. Leider gibt es noch keine, welche den Schauspieler in seinem Spinnenanzug zeigen.
Kommentar ansehen
08.01.2011 09:27 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Spider-Man 1 war super.
Spider-Man 2 war noch ganz ok.
Spider-Man 3 war nur noch eine Zumutung.

Und jetzt wollen sie noch mehr aus dieser schon übermäßig ausgequetschten Geschichte pressen? Gut ich gebe zu die Materialbandbreite bei Spider-Man ist groß (war selbst mal Fan der Zeichentrickserie von Marvel) aber meines Erachtens ist das Thema schon zu weit ausgelutscht. Das Marvel Universum bietet noch einiges mehr. Warum gehen sie nicht dazu über?
Kommentar ansehen
08.01.2011 09:45 Uhr von MrFloppy89
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wann wird endlich mal Bionic-Six verfilmt!?
Kommentar ansehen
08.01.2011 09:57 Uhr von Herbstdesaster
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
OMG: Die Lusche als Spidy...das wird doch nichts. TM hatte wenigstens ne gewisse Austrahlung und man kaufte ihm auch den netten Tollpatsch ab, aber der Neue...nee.
Kommentar ansehen
08.01.2011 10:20 Uhr von SuperSteve
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Andrew Garfield: ist IMHO ein Ausnahmetalent.
Guckt euch "Boy A" und "Never let me go" an.
Kommentar ansehen
08.01.2011 10:24 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
also das muss doch: ne ganz andere story sein und nicht an teil 3 anknüpfen immerhin is der onkel tot und die freundin heisst nich gwen stacy sondern MJ....

also wird wohl so wie bei the punisher sein, wo einfach die story ein wenig anders sein wird. (bei dem einen wurde die ganze familie getötet bei dem anderen nur die frau und das kind usw...)

ich fand die drei teile die bisher da waren in genau umgekehrte reihenfolge so gut wie "Mr. Wortgewant" (ich hoffe der schreibfehler is absicht im namen) ich fand teil 3 am besten...
Kommentar ansehen
08.01.2011 13:18 Uhr von Bluesharkseven
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Story: Hi es ist auch ne andere Story, laut wikipedia wird dieser Film Peter Parker wieder als Highschool schüler zeigen. spielt also eher wieder zur zeit des 1ten Films rum
Kommentar ansehen
08.01.2011 13:38 Uhr von Der-Typ
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Marc WEBb als Regisseur von Spider Man^^
Kommentar ansehen
08.01.2011 16:30 Uhr von sharksen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
harun al radschid: Wortgewandt ;)
Kommentar ansehen
08.01.2011 17:00 Uhr von backuhra
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Alle 3 Spiderman Filme: waren GANZ GANZ großes Kino. Tobey Maguire IST Spiderman so wie Stallone Rocky IST. Das Reboot wird ein ultimativer Flop!
Kommentar ansehen
08.01.2011 20:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich: Wird auch mal Zeit das die Hauptdarsteller ausgetauscht wurden. Waren beides Fehlbesetzungen, das weiß man aber.
Es geht doch.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben