08.01.11 09:04 Uhr
 3.394
 

Von Klaws bis Marashi: Der Werdegang der DSDS-Gewinner

Anlässlich des Starts der neuen Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", hat die Medienseite Meedia.de den Werdegang der bisherigen Gewinner zusammengefasst.

Der erste DSDS-Sieger, Alexander Klaws, verbuchte einige Charterfolge und blieb dem Rampenlicht mit Auftritten im TV und in Musicals treu. Seine Nachfolgerin Elli Erl veröffentlicht CDs auf ihrem eigenen Label, die kommerziell allerdings ebenso erfolglos sind, wie die Produktionen von Tobias Regner.

Die DSDS-Sieger Mark Medlock und Thomas Godoj bringt heute noch Platten heraus. Medlocks Musik ist dabei wesentlich gefragter als die von Godoj. Von Daniel Schuhmacher hört man nichts mehr und selbst der Ruhm des Erstplatzierten des letzten Jahres, Mehrzad Marashi, konnte Hallen nicht ausverkaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Gewinner, Alexander Klaws, Elli Erl
Quelle: meedia.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster "DSDS"-Gewinner Alexander Klaws hinter Bühne zusammengebrochen
Alexander Klaws bei "Alles was zählt"
Alexander Klaws ätzt gegen Presse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2011 09:37 Uhr von sevenOaks
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
nun ja, ist auch wenig verwunderlich, dass bei diesem überangebot nicht jeder dsds-gewinner auch langfristig ein superstar bleibt ;)

ich sehe dsds auch mehr als eine art ´talent-show´, mehr nicht.

superstar wird man nicht alleine durch so eine show.
Kommentar ansehen
08.01.2011 09:59 Uhr von kingoftf
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Die: Sendung heisst doch auch "---sucht den Superstar"
Gefunden haben die doch noch nie einen
Kommentar ansehen
08.01.2011 10:04 Uhr von BK
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar 1417: Man darf die Auswahl der "Superstars" einfach nich kleinen pubertären Teenagern überlassen ;)
Kommentar ansehen
08.01.2011 10:11 Uhr von .stef.
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Meinst du damit den Bohlen? :D
Kommentar ansehen
08.01.2011 12:16 Uhr von Murkel42
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Werdegang soso!
Kommentar ansehen
08.01.2011 12:59 Uhr von billigbier
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
tolle news: kannst auch jederzeit bei t-online nachlesen, wird auch nach jeder staffel aktualisiert.
ÄNDERT TROTZDEM NICHTS AM SCHWACHSINN DIESER NEWS!!!
Kommentar ansehen
08.01.2011 13:10 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ach was, Leute! Das ist `ne Unterhaltungssendung, mehr nicht!
Muss man ja nicht einschalten ...
Kann man aber!
Kommentar ansehen
08.01.2011 16:54 Uhr von Murkel42
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Drecksnews: aller unterste Schublade!!!
Kommentar ansehen
09.01.2011 12:18 Uhr von NewsvomTage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wurde wohl bei der Bild abgeschrieben *lol*: Selbst machen heißt aber die Devise. Zumindest, wenn es sich nicht um Pressemitteilungen handelt. Die News hier finde ich cooler zur aktuellen Staffel: http://www.autonews-123.de/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben