07.01.11 22:02 Uhr
 545
 

Jurypräsident der Filmfestspiele in Cannes 2012 wird Robert De Niro

Robert De Niro, im aktuellen Kinofilm "Meine Frau, unsere Kinder und ich" zusammen mit Ben Stiller zu sehen, wird im Mai des kommenden Jahres Jurypräsident der Filmfestspiele von Cannes.

Er selber war schon mit insgesamt acht seiner Filme in Cannes vertreten. Die Goldene Palme gewann er mit den Filmen "Taxi Driver" und "Mission" aus den Jahren 1976 und 1986.

Weitere Jurymitglieder stehen derzeit noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whitey
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jury, Cannes, Filmfestspiele, Robert De Niro
Quelle: www.kulturnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon dreht Mafia-Serie mit Oscar-Preisträger Robert De Niro und Julianne Moore
Robert De Niro will Donald Trump ins Gesicht schlagen
Veronica Ferres ergattert Hollywood-Rolle neben Robert De Niro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon dreht Mafia-Serie mit Oscar-Preisträger Robert De Niro und Julianne Moore
Robert De Niro will Donald Trump ins Gesicht schlagen
Veronica Ferres ergattert Hollywood-Rolle neben Robert De Niro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?