07.01.11 21:33 Uhr
 54
 

NHL: Jamie Langenbrunner wechselt von den New Jersey Devils zu den Dallas Stars

Jamie Langenbrunner wechselt in der nächsten Saison von den New Jersey Devils zur Mannschaft aus Dallas.

Sein Fünfjahresvertrag wäre im Sommer ohnehin ausgelaufen, dafür kommt ein Zweit- oder Drittrunden-Pick im jährlichen Draft nach New Jersey.

Nicht zuletzt durch die vielen Verletzten der letzten Spielzeit waren die New Jersey Devils mit 22 Punkten das schlechteste NHL-Team und stehen möglicherweise nicht in den Play-offs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, NHL, Dallas, New Jersey
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2011 21:33 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob dieser Wechsel sich auch in seiner Spielleistung nieder spiegelt, oder ob er nur auf der Bank platz nehmen muss.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?