07.01.11 20:52 Uhr
 51
 

Fußball: Kein Tor im Testspiel zwischen Gladbach gegen Wolfsburg

Das Testspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und VfL Wolfsburg im spanischen Trainingslager endete torlos 0:0.

Dies war zugleich der Abschluss des Trainingslagers in La Cala de Mijas für Gladbach. Für die Borussia wird aber bereits am Sonntag noch ein Blitzturnier anstehen. Beim VfL Wolfsburg wird die Zeit bis zum Rückrundenstart für Erholung genutzt.

Wer der Nachfolger von Edin Dzeko, der jetzt für Manchester City spielt, in der Rolle als Kapitän wird, wird von Wolfsburgs Trainer Steve McClaren in der nächsten Woche festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Testspiel, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2011 20:52 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wer der Nachfolger von Edin Dzeko wir. Edin Dzeko wünsche ich viel Glück bei Manchester City

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?