07.01.11 18:21 Uhr
 90
 

Fußball/Regionalliga: FC Oberneuland wohl ohne Stürmerstar in die Rückrunde

Der ehemalige Stürmer von Werder Bremen und jetzt beim Bremer Regionalligisten FC Oberneuland unter Vertrag stehende Ailton ist nicht zum Trainingsauftakt seines Vereins erschienen.

Im Dezember bereits hatte Ailton den Verein verlassen, da es Probleme bei seiner Bezahlung gegeben hat. Seitdem hatten der Stürmer und der FC Oberneuland keinen Kontakt mehr miteinander.

Zuletzt noch hatte Ailton zusammen mit seinem Trainer, Mike Barten, im Trikot der Traditionsmannschaft des SV Werder Bremen bei einem Hallenturnier gespielt, ShortNews hatte berichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Regionalliga, Rückrunde, FC Oberneuland
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?