07.01.11 18:09 Uhr
 315
 

Fußball/Italien: Luca Toni wechselt zu Juventus Turin

Luca Toni, ehemals Stürmer beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München und zuletzt aktiv beim FC Genua, wechselst zu Juventus Turin. Dort unterzeichnete er bereits einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

Eine Ablösesumme für den 33-Jährigen Stürmer wurde nicht fällig. Nach seiner Zeit beim FC Bayern wurde Toni erst zum AS Rom ausgeliehen, dann vom FC Genua verpflichtet.

Bei Juventus Turin hat sich nun Nationalspieler Fabio Quagliarella verletzt und wird mit einem Kreuzbandriss diese Saison nicht mehr spielen können. Luca Toni soll nun die Sorgen von Juventus, was den Sturm angeht, beheben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Wechsel, Juventus Turin, Turin, Luca Toni
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails
Fußball: Bastian Schweinsteiger wechselt angeblich zu Juventus Turin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2011 18:13 Uhr von tobe2006
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
und: die glauben im ernst, das wird ihr stürmerproblem beheben :D?
Kommentar ansehen
07.01.2011 20:01 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jewbaca: Hast du den knall nicht gehört ?? oder warum kommt so ein geistig hochwertiger kommentar von dir zustande ??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails
Fußball: Bastian Schweinsteiger wechselt angeblich zu Juventus Turin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?