07.01.11 18:07 Uhr
 169
 

Orlando Bloom und Miranda Kerr werden Mama und Papa

Das Model von "Victoria`s Secret", Miranda Kerr und der US-amerikanische Darsteller Orlando Bloom werden schon bald Vater und Mutter sein.

Gegenüber der Zeitung "Daily Telegraph" hat ein Familienangehöriger nun die Bestätigung abgegeben, dass sich Miranda Kerr seit Freitag (Ortszeit/Los Angeles) in einer Klinik in Los Angeles befindet.

Die beiden Promis hatten im Juli vergangenen Jahres geheiratet. Im August 2010 hatten die Promis bekanntgegeben, dass Miranda schwanger sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eltern, Mama, Papa, Miranda Kerr, Orlando, Orlando Bloom
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2011 18:32 Uhr von Jewbacca
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ne, oder? "Orlando Bloom und Miranda Kerr werden Mama und Papa"

haben die sich gegenseitig ne Geschlechtsumwandlung zu Weihnachten geschenkt? Oder ist Aguirre einfach nur dumm?
Kommentar ansehen
07.01.2011 18:53 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ne Überschrift Mama + Papa = Eltern !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?