07.01.11 17:33 Uhr
 661
 

Brad Pitt sorgt sich um Angelina Jolie

Die Schauspielerin soll nach Angaben eines Klatschmagazins angeblich am Ende ihrer Kräfte sein und kurz vor einem Burn-Out stehen. Es soll so schlimm sein, dass ihr Lebensgefährte Brad Pitt sie angeblich sogar in eine Reha-Klinik einweisen lassen will.

Zusätzlich holt Angelina jetzt angeblich auch noch ihre Drogenvergangenheit ein. Angeblich soll die 35-Jährige wieder Heroin konsumieren. Laut "Star Magazine" soll ihr Drogenkonsum auch der Grund für ihren momentanen Zustand sein.

Ein Insider verriet dem Blatt auch, dass Brad verzweifelt sei und behauptete, dass Angie sich selbst zerstöre, wenn sie so weitermachen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Angelina Jolie, Brad Pitt, Burnout, Rehab
Quelle: vip.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln