07.01.11 17:27 Uhr
 1.670
 

Menderes Bagci ist auch 2011 wieder bei DSDS zu sehen

Auch 2011 sucht RTL in ihrer Erfolgsshow "Deutschland sucht den Superstar" wieder einen neuen Musik-Superstar. Die erste Folge der mittlerweile achten Staffel von "DSDS" beginnt bereits morgen (8.Januar) um 20.15 Uhr auf RTL.

Und wie immer ist auch Menderes Bagci wieder dabei und will sich vor der Jury beweisen. Die Jury besteht in diesem Jahr übrigens aus Dieter Bohlen, Patrick Nuo und Fernanda Brandao.

Ab morgen zeigt RTL jeweils mittwochs und samstags die besten Szenen aus dem deutschlandweiten Casting, bis es Anfang Februar zur ersten Recall-Show kommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Casting, Jury, Deutschland sucht den Superstar, Menderes Bagci, Fernanda Brandao, Patrick Nuo
Quelle: redir.ec

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2011 17:35 Uhr von korem72
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
wann ist die Aufzeichnung mit Menders dran? Nur wegen dem schaue ich das dann den Abend - ansonsten, wenn nicht besseres im Fernsehen läuft, gehe ich lieber zu früh ins Bett...
Kommentar ansehen
07.01.2011 17:42 Uhr von Aweed
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
klar: RTL kauft ihn ja auch jedes jahr erneut
Kommentar ansehen
07.01.2011 19:32 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Da müssen: die Leute bei seinem nächsten Auftritt einfach besser mit den Biergläsern zielen.

einmal als Gag war der ja noch ok, aber in jeder Staffel diese Hackfresse muss nicht sein
Kommentar ansehen
07.01.2011 19:48 Uhr von korem72
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
anhand meiner: Minusbewertungen kann ich klar erkennen das hier viele so einen Shice tatsächlich gucken - auch wenn hier immer wieder gerne das Gegenteil behauptet wird.... Interessant!
Kommentar ansehen
08.01.2011 03:16 Uhr von backuhra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
korem72: Ich glaube die Minus hast du bekommen weil du dir Menderes angucken möchtest. Schlimmer als dieses "Eunuchen-Viech" gehts doch kaum.

[ nachträglich editiert von backuhra ]
Kommentar ansehen
08.01.2011 12:49 Uhr von Kyklop
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vollkommen: richtig, korem72
Man gibt es nur indirekt zu, doch (fast) jeder schaut DSDS.
Kommentar ansehen
09.01.2011 23:19 Uhr von Entertainerz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@backuhra: Zitat: "Schlimmer als dieses "Eunuchen-Viech" gehts doch kaum."

Meinst du wirklich? Also "Eunuchen-Naziviecher" finde ich persönlich mindestens sieben mal schlimmer als Menderes B.
Kommentar ansehen
07.05.2011 17:38 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menderes bringt ja auch Einschaltquoten ... ! Es geht doch garnicht um die Superstars, sondern um Einschaltquoten und Werbeeinnahmen ... wer das nicht schnallt, dem ist eh nicht zu helfen !!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?