07.01.11 16:57 Uhr
 64
 

Überarbeitetes Frontdesign für den Kia Pro_Cee’d

Nachdem alle neuen Kia-Modelle und der fünftürige Cee’d bereits die gleiche charakteristische Front haben, bekam nun auch der dreitürige Pro_Cee’d ein Facelift.

Die Projektions-Scheinwerfer wurden verändert. Zwischen ihnen liegt der glänzend schwarze Kühlergrill im typischen Doppeltrapez-Design und Chromlinie. Außerdem wirkt der Pro_Cee’d nun vorne breiter, da auch die unteren Lufteinlässe, Nebelscheinwerfer und der Stoßfänger überarbeitet wurden.

Außerdem wurde dem 2-DIN-Navigationssystem eine Rückfahrkamera hinzugefügt, wer möchte kann aber auch ein 3D-Navigationssystem als Extra bestellen. Das Cockpit ziert ein 6,5-Zoll-Touchscreen.


WebReporter: MissBling
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Design, Kia, Fünftürer
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse
Auch China steht vor Verbot von Verbrennungsmotoren
Umwelthilfe will Strafgebühr für die Zulassung neuer Diesel-SUV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?