07.01.11 16:50 Uhr
 202
 

Lang erwartetes Top-Rollenspiel "Mass Effect 3" ist angeblich bereits fertig

"Mass Effect 3", der kommende Teil der erfolgreichen "Mass Effect"-Reihe, ist laut einem Insider in spielerischer Hinsicht bereits fertig gestellt und vollständig spielbar. Dabei soll der dritte Teil des Rollenspiels erst Ende diesen Jahres auf den Markt kommen.

Der anonyme Insider behauptet von sich selbst, als Entwickler an der "Need for Speed"-Reihe tätig zu sein. Diese erscheint beim selben Publisher wie die "Mass Effect"-Serie, nämlich Electronic Arts. Dort ist es üblich, dass die Studios sich untereinander Einblicke in ihre Arbeit gewähren.

Neben einer spielbaren Version von "Mass Effect 3" sollen die Angestellten der EA-Studios auch weitere kommende Hits angespielt oder zumindest erste bewegte Bilder zu sehen bekommen haben. Darunter sind Titel wie "Battlefield 3", "Star Wars - The Old Republic" und "Dragon Age 2".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Rollenspiel, Electronic Arts, Mass Effect, Mass Effect 3
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2011 16:50 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da es meines Wissens bislang noch keine Screenshots zu "Mass Effect 3" veröffentlicht wurden, wird das Spiel, wenn es denn tatsächlich spielerisch fertig sein sollte, wohl in einem optisch noch sehr rohen Zustand sein. Vor dem Hintergrund könnte ich mir schon vorstellen, dass zumindest die Hauptquests bereits spielbar sind. Aber ich glaube kaum, dass das Spiel tatsächlich nur noch in technischer Hinsicht fertig gestellt und optimiert werden muss.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?