07.01.11 16:36 Uhr
 382
 

Mobiler Mini-PC "Switchblade" vorgestellt

In Las Vegas hat man in diesen Tagen auf der CES einen neuen Mini-PC aus dem Hause Razer vorgestellt.

Es handelt sich dabei um den "Switchblade". Das Gerät verfügt unter anderem über Multitouch-Optionen. Angetrieben wird der Mini-PC mit einem Intel Atom-Prozessor.

In gewisser Weise ist der neue Mini-PC natürlich auch als KonkurrenT für das iPad von Apple anzusehen. Der Erfolg bleibt noch abzuwarten.


WebReporter: paradoxical
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Mini, Las Vegas, CES, Multitouch, Mini-PC, Switchblade
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen
Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2011 19:37 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: die schon auf der Messe sagen, dass W7 nicht gut als Touchscreen-BS funktioniert, dann kann man solche Dinger doch knicken, oder soll da XP oder CE drauf laufen?
Kommentar ansehen
08.01.2011 16:31 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doofe News: erstens gibts die hier schonmal, zweitens ist das Teil noch n Prototyp, ob das je in Serie geht und "Erfolg" haben wird, steht in den Sternen
Kommentar ansehen
12.01.2011 20:06 Uhr von da-raggy-muffin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Razer: macht keine halben Sachen. Das Ding könnte super werden! Könnte mir denken das Android 3.0 was ja für Tablets optimiert ist darauf kommt.

Wobei Razer eigentlich mehr was für die Gamer ist.

Aber trotzdem kommt niemand an das iPad ran. Ich hasse Apple. Aber das iPad ist große Klasse, wenns nur billiger wäre und man ein 2. System draufspielen könnte ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen
Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?