07.01.11 16:07 Uhr
 62
 

"Tesla" arbeiten an einem neuen Akustikalbum

Die Hardrock Band "Tesla" wird den zwanzigsten Geburtstag ihrer Unplugged-CD "Five Man Acoustic Jam" zum Anlass nehmen, eine neue CD in akustischem Gewand zu veröffentlichen.

Die Unplugged-CD der Band hat in den Neunzigern den Akustikboom ausgelöst.

Wann das neue "Tesla"-Album veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt. Allerdings sind bereits zwei Songtitel bekannt: "2nd Street" und "Better off without you".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Band, Tesla, Akustik, Hardrock
Quelle: powermetal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2011 16:08 Uhr von Borgir
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
:-)
Kommentar ansehen
07.01.2011 16:21 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Lang isses her, aber Love Song ist wohl immer noch eine der besten Balladen aller Zeiten.
Schön zu hören daß sie noch nicht weg vom Fenster sind.
Kommentar ansehen
07.01.2011 17:39 Uhr von Jewbacca
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deppen: Die sollen lieber erstmal ihre Elektro-Autos auf dem Markt bringen. Aber das ist wohl das Big-Brother-Syndrom: Nix auf die Reihe kriegen, aber versuchen, als Musiker erfolgreich zu werden
Kommentar ansehen
07.01.2011 17:51 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil! :-) :-) :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?