07.01.11 15:02 Uhr
 6.830
 

Russland: Autofahrer benutzt Baumstamm als Reserverad

Ein russischer Autofahrer hat nach einer Reifenpanne einen Baumstamm statt des Reservereifens an seinem Anhänger montiert.

Mit seinem Erfindungsreichtum wagte er sich sogar auf eine viel befahrene Straße. Dabei hatte er Glück, dass sich die Konstruktion nicht löste.

Ein anderer Autofahrer filmte das Gespann und veröffentlichte das Video bei Youtube.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterAK
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Russland, Autofahrer, Ersatz, Baumstamm
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2011 15:21 Uhr von meks3478
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
omg: wie hat er den denn dran geschraubt???

[ nachträglich editiert von meks3478 ]
Kommentar ansehen
07.01.2011 15:48 Uhr von sicness66
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Und: der Videolink passte jetzt nicht mehr in die News ?
Kommentar ansehen
07.01.2011 15:55 Uhr von Hirnfurz
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Weiss gar nicht: warum sich alle so aufregen - der hat doch den Warnblinker angehabt!
Kommentar ansehen
07.01.2011 16:15 Uhr von blaablaablaa
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
naja, passt doch, bleib mal in der wildnis liegen, der wusste sich zu helfen, der verwöhnte mitteleuropäer nicht,
Kommentar ansehen
07.01.2011 16:18 Uhr von mudface
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Gähn das Video ist schon etliche Wochen alt, aber schön das der Express es auch schon entdeckt hat.
Kommentar ansehen
07.01.2011 16:30 Uhr von Baran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht löste: hier würden alle in herzinfakt mäßige turbolenzen fallen wenn man hier sowas machen würde....
Kommentar ansehen
07.01.2011 16:49 Uhr von tutnix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der hat wenigstens noch was dran geschraubt: andere machen sowas erst garnicht und fahren trotzdem :D
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.01.2011 17:22 Uhr von Baran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der baumstamm: hätte sich gar nicht lösen können die .... haben keine ahnung....
Lächerliche autoren der zeitung.
Kommentar ansehen
07.01.2011 17:55 Uhr von Thalis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: Da fällt mir spontan ein Zitat von Family Guy ein xD

In soviet russia, car drives you...
Kommentar ansehen
07.01.2011 18:21 Uhr von meks3478
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tutnix: it looks as it could hurt :P

sehr geil
Kommentar ansehen
07.01.2011 20:44 Uhr von Thalis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss den Russen neidlos eingestehn, dass sie erfinderisch und vor allem total schmerzlos sind, was deren Technik angeht :P

Hier, auch nett anzusehn XD
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.01.2011 21:05 Uhr von luckyslevin87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da sieht mans wieder: Wüsste gern ob das der vorgeschriebenen Mindestprofiltiefe entspricht.... =)

Hier zu Lande bekommst wegen Kleinigkeiten keine Zulassung und das sieht man wieder mal, es geht auch anders!

Ich glaub bei uns würde so eine Fahrt mit Führerscheinentzug, und einer Anklage wegen massiver Gefährung Anderer im Straßenverkehr enden. Strafe: unleistbar

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben