07.01.11 13:15 Uhr
 1.571
 

Neue Spekulationen um Teilnehmer für "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"

Für die erfolgreiche RTL-Dschungelshow werden nun weitere Namen spekuliert. So soll auch "Walter" aus dem "Frauenknast" (alias Katy Karrenbauer) ins Outback Australiens ziehen.

Sie ist privatinsolvent und könnte die Gage von "Ich bin ein Star" gut gebrauchen. Auch dabei sein soll Peer Kusmagk, unter anderem bekannt aus dem Frühstücksfernsehen von Sat.1.

Ebenfalls wird auch über eine Teilnahme von "Frank, dem Weddingplaner" Frank Matthée spekuliert. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" startet am 14.Januar 2011 auf RTL.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Fernsehen, Dschungelcamp, Teilnehmer, Katy Karrenbauer
Quelle: redir.ec
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2011 13:33 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Und deshalb gibt es keinen Gott ! sonst würde der schon nach der ersten Ausstrahlung dieser "medialen Verblödung" alle Plagen auf einmal schicken !

:)
Kommentar ansehen
07.01.2011 18:43 Uhr von DeeRow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag mich irren: aber ist nicht Katy Karrenbauer dann das 2. Mal dabei?
Kommentar ansehen
08.01.2011 03:18 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DeeRow: Nope, sie war noch nicht dabei.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?