07.01.11 12:16 Uhr
 527
 

Fußball: Demba Ba sieht sich als Opfer einer Schmutzkampagne

Frechheit siegt: Der Senegalese, der wohl nie wieder für Hoffenheim auflaufen wird, gibt das Unschuldslamm und wähnt sich als Opfer einer Schmutzkampagne. In einem offenen Brief an Verein, Mannschaft und Fans wehrt sich der Stürmer gegen die Vorwürfe und greift im Gegenzug sogar die Vereinsführung an.

Ba behauptet, sein Wechsel nach England sei bereits beschlossene Sache und so mit Manager Tanner abgesprochen gewesen. Nun fordert er den Verein auf, ehrlich zu sein und sich an die getroffenen Vereinbarungen zu halten.

Der Stürmer leidet angeblich darunter, dass sein Name seit Tagen durch den Schmutz gezogen werde. Schließlich sei er einer der ältesten Spieler im Team und verdiene es nicht, "wie ein Söldner oder launenhafter Junge behandelt zu werden" und hofft auf eine faire und schnelle Lösung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Opfer, TSG 1899 Hoffenheim, Demba Ba
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2011 13:24 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na immer halblang: Ist ja durchaus möglich dass er die Wahrheit spricht, auch wenn ich es eher weniger glaube. Aber man weiß ja nie
Kommentar ansehen
07.01.2011 17:27 Uhr von DieHunns
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade: Ich lese aus der News es so raus, als ob Ba unrecht hat und lügt und was weis ich .. Danke für diese neutrale News ...............
Kommentar ansehen
08.01.2011 16:18 Uhr von commentboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann alles sein Hmm es its wirklich schwer einzuschätzen was jetzt wahr ist!

Aber wenn man gesehen hat, was da mit Gustavo und Rangnick abgelaufen ist.
Obwohl der Trainer droht, ist es dem Hopp egal naja ne...

Also wenn Ba wirklich so dreißt ist, dann Hut ab!
Aber sollte er Recht haben, ist Hopp ein hinterhältiger Mensch und nutzt seine Position aus^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?